wir sitzen in der küche, lauschen dem alternativlos-podcast und die katze macht einen ausflug auf den küchenschrank. gestern, als wir den kühlschrank ausgewaschen haben, hat sie sich auch diesen angeschaut. man mag nicht meinen, dass sie schon fast sechszehn ist.


.


eine errungenschaft aus holland.


.


ein geschenk von der kollegin aus ihrem herbstlichen italienurlaub. sechs espressotassen. schön kitschig.


.


eierbecher aus einem teeladen in lübeck in dem eine andere kollegin von mir “100gr lebensenergie” kaufte. schöne vorstellung. ich nehme gleich sieben kilo davon, bitte.


.


die große nichte wünschte sich pulswärmer und gab mir dafür diese wolle.


.


der obligatorische gutenmorgenkaffee vom ehegatten serviert.


.


und was ich noch gar nicht gezeigt hatte: ein überraschungsbild, das alle gäste unserer hochzeit gemeinsam gestaltet haben. hängt jetzt im flur – super!


.


einen wunderbaren sonntag euch allen :-)

11 Responses to sonntag morgen.

  1. Sarah sagt:

    Ah! Die Hochzeitsleinwand! Sehr toll. :)
    Schönes Geschirr. Ich muss mal wieder vorbeikommen & die Ententassen benutzen. ;)

  2. autark sagt:

    mit kata? montag oder freitag? :D

  3. Moonsis sagt:

    schön!
    oh und diese Hochzeitsleinwand hat wohl so ungefähr jedes frischvermählte paar im flur hängen. wir inklusive. hehe…
    sieht auch auf den ersten blick fast so aus wie unsere …von den farben und mit den herzen und so..heh.
    :)

  4. Kat sagt:

    Freitag passt mir besser. :)

    Sari meinte noch “Ob wir unsers unterscheiben sollten?” Doch ich war der Meinung das du auch so rausfinden würdest welches ich bemalt habe.
    Und? Hatte ich recht?

  5. autark sagt:

    hattest du :D
    shiney shiney.
    freitag ist gut, glaube ich. wieviel uhr?

  6. Kat sagt:

    Mir wurscht. Öhmömm. Eher Abends oder Nachmittags? Hast du den Tag frei?

  7. autark sagt:

    nein, hab nicht frei. werd abr versuchen früher schluss zu machen. nachmittags wär gut.

  8. Sarah sagt:

    Bei passen Montage & Freitage nie. Freitage sogar noch schlechter. Sorry. :(
    & Vormittags generell nicht. :(

  9. autark sagt:

    ach, schade. dienstag, mittwoch und donnerstag ist bei mir eher schlecht, diese woche. dienstag und donnerstag bin ich erst so ab 20uhr zu hause … mittwoch könnt ich vielleicht, müsst ich aber nochmal abklären.

  10. Sarah sagt:

    Mittwoch könnte ich hingegen sehr gut. ^^ Hab’ Donnerstag einen Ausflug mit der Schule & wir treffen uns erst um 11 Uhr. :)
    Wäre schön wenn es irgendwie irgendwann nochmal klappt. :)

  11. Emma Riem sagt:

    Hallo! Du hast eine wunderschöne Kollektion, meine ich. Großes Lob, die sind wirklich sehr schön.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>