From the monthly archives: April 2012

saskia bat mich darum ein paar fragen zu beantworten … :)

01. Was ist dein teuerstes Kosmetikprodukt?
wahrscheinlich mein benetint von benefit. sollte zweiunddreissig euro kosten, ich hatte aber einen zwanzig euro-gutschein, also habe ich ihn mir gegönnt, wollte ich schon ewig haben :)

02. Eine Guilty-Pleasure-Serie, die du liebst?
hm. … ich glaube sowas gibt es bei mir nicht. ich fühle mich für nichts guilty, das ich enjoye. darüber hinaus bin ich aber tatsächlich nicht so der große seriengucker …

03. Welche Länder möchtest du gerne mal bereisen?
oh! dringend!!: island, finnland, norwegen, irland, schweden … nach portugal würde ich gerne nochmal, da war ich schon lange nicht mehr. und frankreich. außerdem würde ich auch gerne mal nach russland. und cuba. aber das ist so weit weg. und chile. was mich gar nicht reizt ist afrika und asien irgendwie …

04. Wie sieht dein perfekter Verwöhn-Tag aus?
ausschlafen :D dann gut frühstücken mit brötchen und ei und den ganzen tag im schlafanzug chillen und nur tun wo ich lust zu hab. ein langes bad am besten … und bekocht werden :D

05. Gibt es etwas aus deiner Kindheit, das du immer noch besitzt?
klar! meinen teddy. den hab ich zur geburt bekommen und der liegt auf meiner seite des bettes und schläft jede nacht mit uns ;) ich könnte mal ein foto nachreichen.

06. Ein Hobby, das du gerne erlernen möchtest?
hobby? hmm … ich würd gern klavier spielen können oder richtig gitarre. oh, und hiphoptanzen unbedingt! (hier denke ich aber tatsächlich immer, dass ich dazu zu alt bin, haha.)

07. Die am meisten vertretene Farbe in deinem Kleiderschrank?
schwarz und rotrosa.

08. Wie möchtest du später einmal wohnen?
in einem hübschen, alten haus mit garten und kamin und schöner wohnküche.

09. Eine Serie, von der du jede einzelne Folge gesehen hast?
babylon 5 <3

10. Eine Eigenschaft, für die du von anderen belächelt wirst?
die art, wie ich niese.
und meine begeisterungsfähigkeit für niedliche tiere.

11. Führst du ein Tagebuch?
puuuh, ja, mal mehr, mal weniger. ich hab diverse. und ein livejournal. das nutze ich aber tatsächlich seit … uff. neun jahren.

so, das war jetzt bestimmt ganz aufschlussreich für euch :)
die geschichte mit ichtaggeelfanderemenschen&stelleihnenelfanderefragen lasse ich mal. wenn jemand möchte, kann er sich gerne diese fragen klauen …
&entschuldigt die derzeitige stille auf meinem blog, das … hat alles irgendeinen hintergrund. ich gelobe besserung.

Getagged mit