da sitz ich so in meiner küche und höre radio (ja, das passiert manchmal) und ich denke, mensch! da spielt 917xfm doch ein tolles lied von radiohead! und ich freue mich. aber das lied schreitet vor und irgendwann singt da jemand was auf deutsch und ich bin ganz entsetzt und konsultiere die homepage des radiosenders, um herauszufinden welcher song denn da nun gerade gespielt wird. und auf der seite steht: enno bunger – regen. (noch nie gehört.) aha!? klingt für mich massiv genau nach radiohead. und der junge wird ganz schön hoch gelobt. frech!
jetzt bin ich ein bisschen beleidigt.

mir wurde gesagt aus irgendwelchen gründen muss ich die videos aus dem blog nehmen, hab ich gemacht. also, geht zu eurem musikanbieter eures vertrauens und hört euch die lieder dort an. :)

Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>