. .
strickmuster.

wird endlich gut.
diese hose habe ich schon vor ewigkeiten angefangen, aber immer, wenn ich zeit hatte ein bisschen zu stricken, war ich zu müde. oder ich hatte nur wenig lust. jetzt habe ich ja ein bisschen mehr zeit &habe sie endlich zu ende gestrickt. leider kein meisterwerk, aber ich habe schon ewigkeiten nicht mehr gestrickt. seit letztem winter quasi. nun kann ich mich nicht entscheiden, was als nächstes kommen soll … ein pulli, eine mütze, stulpen?
&so eine schwangerschaft ist im endstadium ja ganz schön beschwerlich. das hat mir vorher niemand gesagt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>