.


von wegen ‘express’ und ‘blitzschnell’. ich bin mehr damit beschäftigt die wolle zu entheddern, als zu stricken.
gibt es da irgendeinen trick??

Getagged mit
 

3 Responses to jaquardstricken.

  1. Julia sagt:

    Ich bin extrem beeindruckt. Ich weiß nicht, ob ich so weit gekommen wäre. Ich hab auch noch keinen Trick gefunden, leider :(

  2. Jinx sagt:

    Ja, gibt es. Es ist – nach etwas Übung – wirklich ganz einfach und völlig ohne verhedderte Fäden. Ich kann es Tammo an einem Piratenmontag zeigen und er zeigt es Dir. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>